Philosophie

Guido Lorenz, Qualitätsbeauftragter

Die Kombination aus Qualität, Kundenzufriedenheit, Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist uns wichtig.

 

Wir orientieren uns mit all unseren Mitteln am Leitbild einer nachhaltigen Produktion, dem Kernelement nachhaltiger Entwicklung. Soziale Verantwortung, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und der Schutz der Umwelt gehören für uns unzertrennlich zusammen. Ein hoher Stellenwert unseres Unternehmens gilt somit auch dem ökologischen und umweltbewussten Handeln aller Mitarbeiter/-innen. 

 

Bei unseren Produkten legen wir besonders großen Wert auf die Vermeidung von künstlichen Farb- und Aromastoffen, Geschmacksverstärkern und weiteren Zusatzstoffen. Außerdem achten wir auf den Einsatz von ressourcenschonenden Verpackungen. Eine langjährige Zusammenarbeit mit regionalen Erzeugergemeinschaften ermöglicht uns z.B. im Bedarfsfall die Rückverfolgbarkeit der Kartoffeln bis aufs Feld.

Schmeckt. Natürlich. Gut.